Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 14. März 2006

... es muss ihn doch hier schon geben ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Thomas - #1 - 14.03.2006 20:58 - (Antwort)

die Frühlingsbilder sind sehr schön. Wenn es denn mit dem Frühling losgeht, dann hoffentlich richtig und nicht dieses Wetter, dass sich nicht entscheiden kann. schönen Abend Thomas

Gabi - #2 - 14.03.2006 21:36 - (Antwort)

Ich habe gestern auch ein paar Weidenkätzchen gesehen. Und ich weiß, dass unterm Schnee ein paar Schneeglöckchen sind ;-)

Anonym - #3 - 14.03.2006 22:37 - (Antwort)

Hallo Mari, wie hast du diese Fotos so scharf hinbekommen? Klar, es gibt keinen Zweifel -der Frühling kommt.

Agnes - #4 - 14.03.2006 22:50 - (Antwort)

Da stimm ich Dir voll zu! Das Fernsehen hat Schuld ;-)

Mari - #5 - 15.03.2006 06:20 - (Antwort)

Wieso sie so scharf sind? Na ich habe die Originale, die ja 1600x1200px groß waren, einfach verkleinert und dadurch werden sie immer schärfer. Und dann gibt es im PhotoImpcat noch so eine Funktion "schärfen" und schon sehen sie so aus wie hier... Probiere es doch mal ... :) die Mari

Agnes - #6 - 15.03.2006 18:19 - (Antwort)

grübel bei mir verlieren die Bilder immer ein wenig Schärfe wenn ich sie verkleinere. Ich kenne und benutze dann zwar die Funktion "schärfen", finde aber dennoch das Original Photo immer schärfer.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start