Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 20. Juni 2006

Gewitter


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 20.06.2006 16:01 - (Antwort)

Hallo Mari, hast Du einen automatischen Wechsel Deines blog-Hintergrundes? ... Leider war das schöne Wiesenbild viel zu kurz hier *grummel*. Hitzegrüße von Marion

Mari an Marion - #2 - 20.06.2006 18:17 - (Antwort)

Na neee hier ist nix automatisch - alles ist Handmade, aber es heisst ja Blogg-Augenblicke und das bedeutet: alle paar Agenblicke ist eben mal was neues hier... lächel... Nach der Wiese kamen ja schon die Seerosen und die Kornblumen und nun eben "ich bei der Arbeit" - das meiner derzeitigen Situation am gerechtesten wird... Viele Grüße von Mari

Marion - #3 - 21.06.2006 16:01 - (Antwort)

Hi, Mari, die Zwischen-Hintergründe sind mir als regelmäßige Besucherin Deines blogs natürlich nicht entgangen... aber die Wiese war soooooooooooooooooo schööööööööööööööööön LG von Marion

Mari an Marion - #4 - 21.06.2006 19:13 - (Antwort)

Hallo Marion, lautlach ... naja aber da sitz ich im dicken Winterwollpullover und bei diesen Temperaturen hier hat mich schon nur beim hinsehen geschwitzt... Deshalb, weißt du? Liebe Grüße von Mari

Marion - #4.1 - 21.06.2006 21:28 - (Antwort)

Na, da fallen mir doch verschiedene Varianten ein: Man nehme diese Wiese und eine Digi oder Photoimpact: 1. Neu fotografieren ohne Mari 2. Neu fotografieren mit Mari (am besten viele Sachen zum Wechseln mitnehmen, damit Du die richtige Temperatur am PC vermittelt bekommst) 3. Mari überstempeln (mit PI) 4. Mari etwas anderes anziehen (ebenfalls mit PI) 5. ... diese Liste wäre beliebig fortzusetzen ... darf ich jetzt auch mal lautlachen ? gg LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start