Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 21. Juni 2006

diese Hitze ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 21.06.2006 10:30 - (Antwort)

Liebe Mari, am Donnerstag ist die Kaltfront auch bei Dir, die Temps kommen dann gerademal noch über die 20°C, vorher,heute nachmittag gib's aber noch ein bißchen Donnerwetter auf die Mützen. Bei mir hats heute morgen dermaßen geschüttet, daß die Feuerwehr schon mehrere Keller leerpumpen mußte, meinen Erdbeeren in NB ist es auch zu naß, die verschimmeln und verfaulen eher als daß sie reifen. Wie auch immer: Donnerstag und Freitag für die letzten beiden Arbeitstage Abkühlung in KöBrü und ab Wochenende, Deinem Urlaubsbeginn feinstes Schäffweddä mit langsam bis Mittwoch auf 27°C steigenden Temps und Sonne satt und keine feuchtwarme Tropenluft mehr(wetteronline) - das ist doch was, oder? Ganz liebe Grüße aus dem Pommerland sendet Dir der Wolfgang

Mari an Wolfgang - #2 - 21.06.2006 19:53 - (Antwort)

Hallo lieber Wolfgang, hier waren heute Morgen auch "nur" 18 Grad , aber es hat eine Luftfeuchte von ich weß nicht wieviel % da war man schon im sitzen nass... naja der Klimawandel ... grins... wir wissen das ja alle... liebe Grüße von mari und eine schöne Restwoche...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start