Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 24. Juni 2006

Krefeld ist angesagt


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 24.06.2006 19:35 - (Antwort)

Hallo Mari, kennst Du nur den Text, oder auch die Musik dazu? Ich find beides genial. Wenn auch die Musik für manchen bestimmt gewöhnungsbedürftig ist. Heute sind endlich Lea und Luke zu uns gekommen, habe auch schon ein paar Fotos bei mir. liebe Grüße Elke

Bea - #2 - 25.06.2006 20:46 - (Antwort)

Ja ich hab auch schon ein riesiges Bett-Tuch vollgeheult *wein*. Naja dann steh ich eben an der Autobahn und winke euch damit zu, wenn ihr an mir vorbei fahrt. Hast du mich denn wenigstens gesehen???? gg Oder ist Andy wieder im Tiefflug an mir vorbeigerauscht??? Ich hoffe ihr kommt gut zu Hause an. LG Bea


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start