Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 8. August 2005

Frühaufsteher


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gabi - #1 - 08.08.2005 07:24 - (Antwort)

Hallo Mari, für den 1. Arbeitstag wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass es nicht zu stressig wird und Du nicht allzuviel aufzuarbeiten hast ;) Liebe Grüße, Gabi

renata - #2 - 08.08.2005 08:03 - (Antwort)

na, dann mal los, liebe mari! ich bin auch zurueck in meinem haus, aber ohne arbeit (hausfrau zaehlt ja nicht so "richtig"). schade adss ich's nicht geschafft habe, dich zu sehen, aber die 10 tage in d-land waren in der tat zu knapp und so muss ich mich weiterhin auf dresden nur freuen... guten start!!!! renata

Witha - #3 - 08.08.2005 11:52 - (Antwort)

Ach Große, ich arbeite auch schon wieder seit 1 Woche..aber irgendwie könnt ich noch bisschen Urlaub brauchen....Obwohl: Spaß machts auch, vor allem, wenn ich rausguck und seh das Wetter.... Ich wünsch Dir jedenfalls auch Spaß fürs arbeiten.....hey, und mach abends mal ab und an ICQ an...

UBX - #4 - 08.08.2005 12:59 - (Antwort)

Hola liebe Koenigskinder, jetzt wissen wir auch, warum wir gestern vergeblich versucht haben, Euch per Fon zu erreichen. Aber heute ist es hier so warm wie vor drei Jahren in Dresden bei der Trabifahrt. Danke, dass es Euch gibt und liebe Gruesse aus dem unveraendert schoenen Malle. Wir schicken Euch mal eine Portion "blauen Himmel" und 1000 Sonnenstrahlen, die bestimmt bis Samstag bei Euch sind. UBX

Susi - #5 - 08.08.2005 14:23 - (Antwort)

Na dann hoffe ich, dass der erste Arbeitstag nicht allzu schwer fiel. LG Susi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start