Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 9. August 2005

Spitzbergen nun mit Fotogalerie


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lollo - #1 - 09.08.2005 14:43 - (Antwort)

Hallo Mari, das sind fantastische Spitzbergen-Aufnahmen, ich habe sie gemeinsam mit meinem Mann angesehen. Der junge Mann ist zu bewundern (aber auch zu beneiden, wegen der wunderschönen Eindrücke), dass er es in dieser einsamen und rauhen Gegend ausgehalten hat, dafür gehört viel Enthusiasmus und eine gute körperliche Verfassung. Vielen Dank für die herrlichen Bilder! Lieben Gruss, Lollo

Anne Fusselchen - #2 - 09.08.2005 19:53 - (Antwort)

Hi Mari, Spitzbergen werde ich sicherlich auch nie real erleben können ... zu reallistisch für manche Träume bin ... umso schöner, dass Du eine Seite gezaubert hast auf der man ein wenig über diese Insel erfahren kann. Klasse, dass Du Fotos bekommen hast, wenn auch ein wenig zu klein, die einfach toll sind. LG Anne

Brigitte - #3 - 09.08.2005 23:28 - (Antwort)

Liebe Mari! Heute nur einen lieben Gruß von mir. Außer 2 Tage Sachen-Einkauf nichts Besonderes gewesen, aber ich bin wiedermal mehr als zufrieden. Also dann, mach's gut, tschüß und winke, winke, Brigitte

Ulrike - #4 - 10.08.2005 00:45 - (Antwort)

Sie sind gut gelandet, liebe Mari ... und Deine Frage stelle ich mir bei so vielen Projekten, die erforscht werden "müssen" ... Ich hoffe, Dein 1. Arbeitstag war nicht zuuuuu anstrengend! Und: Dein "Spitzbergen" ist fantastisch! Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start