Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 16. November 2006

Am Tag danach ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 16.11.2006 12:38 - (Antwort)

Liebe Mari, auch ich möchte Dir, leider erst am Tage danach,einen herzlichen Glückwunsch senden. Seit Tagen macht im Raum Berlin das Internet langanhaltende Ausfälle, so daß ich heute die Gunst der Stunde nutze, meine Blogroll- Freunde zu besuchen. Wie lange, werde ich ja merken. Ich wünsche Dir Gesundheit, Arbeit und Freude am Leben in Deiner Familie. Sei herzlichst gegrüßt, bis zum Wiederlesen, tschüssi, winke, winke, Brigitte

Gabi - #2 - 16.11.2006 12:39 - (Antwort)

Ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag - und sieh' Dein Alter positiv.;-) Sei froh, dass Du nicht mehr in die Disco mußt, einen Ausbildungsplatz suchen mußt, einen Freund/Mann suchen mußt, Dich in der Clique profilieren mußt. Man weiß, wo man im Leben steht, hat sich bereits gewisse Sicherheiten geschaffen. Ich werde nächstes Jahr 44 und möchte u.a. wegen all dieser aufgezählten Dinge nicht nochmal jung sein.

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 16.11.2006 22:34 - (Antwort)

....da war doch noch was - Mitte November - Sorry meine gute Mari, hier war es in den letzten Tagen recht turbulent, und ich habe Deinen Geburtstag verdaselt. Nichtsdestotrotz auch wenns einen tag zu spät ist einen ganz lieben Gruß zum 45. aus der schönsten Hansestadt am Ryck.Sei auch im neuen Lebensjahr so kreativ im Netz und bleibe gesund, zufrieden und behütet. Heute haben wir das ganze Vorpommernstudio lahmgelegt, die Elektrik im Zentralgestell umgebaut und jetzt gerade(22:30) die Computer wieder in Betrieb genommen. Bis alles andere auch wieder läuft ist es dann Mitternacht.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start