Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 2. Dezember 2006

weihnachtlicher Schnickschnack


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Eva - #1 - 03.12.2006 07:53 - (Antwort)

Liebe Mari, schön sieht es aus! Ich wünsche Dir einen wunderschönen ersten Advent! Liebe Grüße Eva

Brigitte - #2 - 03.12.2006 16:31 - (Antwort)

Liebe Mari, ich schicke Dir ganz liebe Adventsgrüße und wünsche Dir einen besinnlichen, heimeligen und entspannenden Adventssonntag. Bei heute 10 Grad, blauem Himmel und Sonnenschein, kann man sich nur sehr schwer in die Vorweihnachtszeit einstimmen lassen. Das weihnachtlich geschmückte Wohnzimmer trägt auch nur mäßig dazu bei. Ich möchte hoffen, daß das bei Euch besser funktioniert. In der kommenden Woche werde ich einen Bummel durch das Weihnachtsmarkt-Gedrängel machen. Dort gibt es immer besondere schmackhafte Lebkuchen, die es im Supermarkt nicht zu kaufen gibt. Der Rummel ist da für mich nur nebensächlich, aber dem buntem Treiben schaue ich trotzdem gern zu, mitfahren ist nicht drin, mir geht es hinterher nicht gut. Also dann, habe eine gute, neue Woche, bleib wohlauf und tschüssi, Brigitte

Wolfgang - #3 - 03.12.2006 20:06 - (Antwort)

Hallo Mari, mein Firefox sieht jetzt auch weihnachtlich aus. Habe sonst meisten Noia oder die Nasa Theme in Anwendung. Die meisten funktionieren ja leider bei 2.0 nicht. Gruß Wolfgang

Martin - #4 - 06.12.2006 11:36 - (Antwort)

Boah, bist du schmerzfrei. :D Frohen Nikolaus wünscht Martin

Mari an Martin - #5 - 07.12.2006 06:32 - (Antwort)

Huhu Martin, lach ... ja es tat an den Augen weh ohne Ende... und glaube mir ich hatte ihn ungefähr einen Tag lang installiert und dann bin ich wieder zum alten Design gewechselt... weil man weder was finden noch was lesen konnte bei all dem weihnachtlichen Schnickschnack ... Also keine Angst, völlig schmerzfrei bin ich dann doch nicht! lg von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start