Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 11. September 2005

ein Datum ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

ulli - #1 - 11.09.2005 09:27 - (Antwort)

Hola Kleene, einen kleinen Sonntagsgruß sendet den Köniskindern UBX Übrigens auch ein schönes Bild ;-) Momentan geht die Kiste wieder, aber ich weiß ja nicht wie lange noch...lach

mari - #2 - 11.09.2005 09:59 - (Antwort)

Ja bei dem Fotografen kein Wunder ... lach ... da war es zwar sehr dunkel aber mit PI kommt man schon den Farben auf die Schliche ...

Gwen - #3 - 11.09.2005 10:33 - (Antwort)

Dein Fotoapparat ist immer dabei,gell?;-))ich habe es auch immer vor, es mitzunehmen, aber immer wieder denke ich, dass es doch so groß und so schwer ist und dann lasse ich es doch daheim. Grüße, Gwen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start