Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 27. September 2005

Ausdruck seiner Persönlichkeit


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 27.09.2005 19:25 - (Antwort)

Hier eine kleine Weisheit, die mir bei Deinem heutigen Eintrag wieder in den Sinn kam. Frei nach dem Motto, sei nett zu dem ersten Menschen, der dir am Tage begegnet und lächele - sag deinem Spiegelbild freundlich Guten Morgen! Es gibt nur einen Menschen auf der Welt, der dich wirklich glücklich machen kann. Es gibt nur einen Menschen auf der Welt, der dich wirklich unglücklich machen kann. Wie wäre es, wenn du diesen Menschen etwas besser kennenlernen würdest? Als Anfang: stell dich mal vor den Spiegel, lächle und sage: HALLO (Ken Keyes jr.) Liebe Grüße von Ulrike

Ulrike - #2 - 27.09.2005 20:27 - (Antwort)

noch ein Versuch ...

Elke - #3 - 30.09.2005 08:37 - (Antwort)

In dem Zusammenhang fällt mir der Satz meiner Eltern ein. Sie meinten, ich hätte nicht genug Selbstbewußtsein, die schicken Sachen, die meine Mutter für mich genäht hat zu tragen. Ok manches war schick, nur nicht für die damalige Zeit. Das war einfach die Jeanszeit. Aber vieles hat sie in ihrem Neid auch so genäht, dass es mich nur häßlich und pummelig machte. Wenn ich nur an mein Abschlußkleid denke. Lang aus dicken Feinripp-Cordstoff in dunkel und mit kleinen Blümchen. Der Hammer war die Spitze am Kragen, die dann auch noch noch oben Abstand. Machte sich super zu meinem kurzen Hals. Da stimmt dann das Wort Clownerie. Die Betonung liegt wohl darauf, die Persönlichkeit und den eigenen Stil unterstreicht. Wünsche Dir ein schönes Wochenende lg Elke


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start