Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 20. Januar 2007

Sensationell ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 20.01.2007 16:37 - (Antwort)

Na, dann gratulieren wir dem Klaus auch zu seinen Erfolgen. Karin und Helmut aus dem fernen und sonnigen Portugal

Klaus - #2 - 21.01.2007 15:44 - (Antwort)

Hy, Mari. Ich mach mich ja sonst rar hier bei Dir, aber heute erst mal DANKESCHÖN Du "verrücktes Huhn"(verzeih;-)). Und wer ist das "gutaussehende" Kind im Strandkorb? WEEEER hat dieses Bild freigegeben? Klaus, mit Rückenschmerz nach Umzug - Danke nochmals an Andi.

Mari an Klaus - #3 - 21.01.2007 16:03 - (Antwort)

... :) ... du meinst das Mädchen das der Kerl da im Arm hält ... ich weiß ... Schon dich mein Alterchen ... die 45 stehen dieses Jahr auf dem Spielplan :) liebe Grüße vom Huhn


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start