Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 5. Februar 2007

Segelschiffe


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 05.02.2007 11:34 - (Antwort)

Nun habe ich mich die Tage zurück gehalten, weil ich einfach nur immer hätten schreiben müssen: will ich auch wieder haben ... Aber das Krönchen ist natürlich die wunderbare Fahrt auf dem Segler. Traumhaft schön ... Genießt die Tage ohne Ende, liebe Mari und lieber Andi! Und einen lieben Gruß an Deine Eltern von Ulrike

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 05.02.2007 20:25 - (Antwort)

Ist ja wirklich ein Traum, Euer Ausflug auf dem Segelschiff, das schöne sonnige Wetter - und die Möglichkeit für uns Daheimgebliebene, sofort die schönen Bilder gucken zu können. Gaaaanz lieben Dank dafür, daß Du jeden Abend Dein Notebook aufklappst und uns teilhaben läßt an Deinem Urlaub! Was ist eigentlich ein "Bacalhau" , ein Fisch? Ich wünsche Euch, liebe Mari, lieber Andi und liebe Cindy eine gute Zeit an der Algarve, hier in D- Land ist zwar nicht richtig Winter, aber es ist eben schmuddligkaltungemütlich. Ganz lieben Gruß vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start