Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 8. Februar 2007

Faszination Türschlösser


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 08.02.2007 21:05 - (Antwort)

Hallo Mari, da hast Du Dir ganz schön Arbeit gemacht, um die Beiträge vorzuschreiben. Hatte schon so einen Verdacht ;-). Schöne Türschlösser, bei der FC läuft gerade ein Contest zum Thema Türen ... bei so viel Bildmaterial sollte es Dir nicht schwer fallen, eins einzustellen. Freu mich schon auf die Aktualisierung Deiner Portugal-Seite ... oder hattest Du etwas anderes vor? LG von Marion

mari an Marion - #2 - 08.02.2007 21:46 - (Antwort)

... ja ich hätte da bestimmt eine wunderschöne Türe... na mal sehen. Eigentlich wollte ich die Portugal-Seite nicht erweitern ... oder anders - es gibt ja schon die Algarveseite und die von Portugal... und es wäre ja fast der gleiche Text, den ich da schreiben müsste ... lach ... im Februar ist nix anderes los da. Ich werde eher hier ab und zu davon erzählen ... Und nun schau ich mal nach der Türe. LG an Dich von Mari

Agnes - #3 - 08.02.2007 23:04 - (Antwort)

Zauberhaft diese Sammlung von Türschlössern.

Marion - #4 - 09.02.2007 10:05 - (Antwort)

Hallo Mari, war ja nur so eine Idee ... und Türschlösser könnten auf der P/A-Seite bestimmt noch aufgenommen werden. Egal wo, Hauptsache wir lesen und sehen Foddos! LG von Marion

witha - #5 - 09.02.2007 11:30 - (Antwort)

hm, ich könnte ja nochmal zum haus fahren und unsere tür fotografieren....so kitschig, dass es irgendwie fast wieder nett ist *gg*...du weißt schon, so ein dämlicher löwenkopf mit ring durch die nase....ich wollte ihn irgendwann mal wegmachen lassen und durch was anderes ersetzen, aber dazu ist es dann nicht mehr gekommen.....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start