Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 16. Februar 2007

Nachtrag zu Schwedenkräuter


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Klaus - #1 - 16.02.2007 23:39 - (Antwort)

Hallo Mari, ich habe den Schwedenbitter jahrelang gegen das durch Rheuma verursachte Unwohlsein im Magen (Rheuma-Medizin) genommen. Dann wurde die Zulassung des Präparates "Schwedenbitter" nicht mehr erneut beantragt und es ist aus der Apotheke verschwunden. Was es jetzt noch gibt ist mit dem von damals nicht vergleichbar. Aber wenn`s schö macht nur zu. Ich habe mein Problem damit nicht lösen können. LG Klaus

Mari an Klaus - #2 - 17.02.2007 05:49 - (Antwort)

Hallo lieber Klaus, ich habe einmal versucht herauszufinden was vielleicht in der heutigen Kräuterzusammenstellung anders sein könnte als früher. Ich vermute es liegt vielleicht am fehlenden Opium im Theriak, das dieses Mittel dir nicht mehr hilft. Aber genau weiß ich es natürlich nicht. Habt ihr denn einmal versucht das Mittel selber herzustellen, ich meine aus den einzelnen Kräutern zu mischen? Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start