Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 23. Februar 2007

die Zeit rennt ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Virginia (ex Scarlett) - #1 - 23.02.2007 14:09 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, Heute komme ich endlich mal dazu mich bei dir für deinen Kommentar zu bedanken :) Was ich bisher von deinem Blog gesehen habe gefällt mir sehr gut! Ich wünsche euch viel Spass beim tanzen morgen und auch sonst ein schönes wochenende Liebe Grüße Virginia (ex Scarlett)

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 23.02.2007 20:47 - (Antwort)

...und es ist gut, daß schon wieder Wochenende ist, ich muß allerdings an beiden Tagen arbeiten(die Leute wollen ja auch am Wochenende fernsehen)das Wetter ist zum draußensein auch weniger geeignet. Hier hat es heute nachmittag und abend geschneit, vorher geregnet auf -4°C kalten Boden. Ar...glatt war es, das Ärgste ist aber nun durch. Bei Dir ist es ja wohl ein bißchen wärmer, damit Ihr morgen auf dem Weg zum Schwoof nicht frieren müßt. Deine beiden Postkarten vom "Schwarzen Adler": schon interessant, wie konstant das Stadtbild von den dreißiger bis zu den vielleicht fünfziger Jahren (?) geblieben ist. Fast der gleiche Bildausschnitt vom damaligen "Adolf- Hitler- Platz" Welches Haus ist nun eigentlich der "Schwarze Adler"? Das mit dem Mansardendach? So wünsche ich Euch einen schönen Tanzabend morgen und überhaupt ein richtig schönes Wochenende. LGr. aus der schlotterkaltostwindigleichtverschneiten Stadt am Mare Balticum vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start