Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 8. März 2007

gefunden ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 08.03.2007 17:34 - (Antwort)

Hi, Mari, da es bei uns turbulent zuging in der letzte Zeit, habe ich mich kaum irgendwo im internet blicken lassen aus verständlichen Gründen. Heute haben wir auch den letzten Termin(Beisetzung)hinter uns gebracht..puh. In München ist alles stressig. Angefangen mit dem Parklatz suche vom Friedhof. Zum Glück war ich frühzeitig dort. Danach standen wir eine halbe Stunde in der Aussegnungs Halle herum, wo es eskalt temperaturtechnisch und sonst sehr unpersönlich zuging. Merwürdigerweise begleitet wurde es von vier exotischen Männer, die vorher zu Mekka gebetet haben:-))und einer Frau in der katolischen Gewändern, die auch die Rede hielt. Sehr modern, würde ich es nennen:-)) kosmopolitisch.Was die Heizung betrifft, ach, nee...es soll umweltfreundlich sein, die Wälder zu verheizen???Deutschland hat sowieso schon kaum was da und in Sibirien wird täglich eine Fläche so groß wie Schwarzwald ausgerottet. Daher haben wir ja solchen Klimawechsel! Grüße, Gwen

Helga/Rheinland - #2 - 08.03.2007 19:15 - (Antwort)

Ganz ehrlich, liebe Mari ! Ich bewundere Euch alle in Euren Blogs und weiß, dass ich diese Offenheit nicht schaffen würde. Nicht, dass ich etwas zu verheimlichen hätte, aber es liegt mir einfach nicht. Wenn ich lese, dass Du mit 20.000 Seiten verlinkt bist, würde ich glatt die Panik kriegen. Wie schon erwähnt ... ich bewundere Euch Blogger dafür ! Schönen Abend wünscht Helga


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start