Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 10. März 2007

lach ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 10.03.2007 10:14 -

Danke für das Grinsen am Morgen ... besonders die Schule hat es mir angetan! Und damit wünsche ich allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von Ulrike

Marion - #2 - 10.03.2007 10:19 -

Hallo Mari, danke auch von mir ... so kann das Wochenende beginnen ;-) LG und Euch auch ein schönes WE von Marion

Agnes - #3 - 10.03.2007 14:20 -

Die sind auch gut, aber am meisten hab ich gestern über die Katze gelacht. Danke für den Eintrag in mein Witze Buch, und zum Glück kann ich ja heute auch einen Kommentar hinterlassen freu Schönes Wochenende wünsche ich Dir Agnes


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start