Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 26. April 2007

der Ad - oder - die spinnen wohl, die Römer


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

ad - #1 - 26.04.2007 07:45 - (Antwort)

Auch wenn es dir wurscht ist. Das oben ist die Schnellstartleiste und unten der Tray. Du nixxe Menüleiste. Du nixxe Mac! (Wollte Nicki dich nicht mal zu Gravis DD schleifen?)

Kurt - #2 - 26.04.2007 07:52 - (Antwort)

@mari: ich wusste auch vorher schon, dass du sicher zwei hast grins ich würde sagen, du hast die kriterien locker erfüllt, egal wie feinspitz "ad" dies sieht. ich habe kein problem, ich blamiere mich gerne noch einmal, wenn so etwas rauskommt.

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 26.04.2007 09:02 - (Antwort)

Computerfreaks müssen sich eben immer über den besseren oder schlechteren Rechner streiten, haben grundsätzlich den Besseren und Mac- User gucken für gewöhnlich ein bißchen auf die "Dosen" Nutzer herab.(is für mich genauso absurd wie die Streitereien über das bessere Auto) Meine Kiste läuft auch mit dem Bill Gates- gemachten Betriebssystem,hat nen Pentium4 weil nur da auch die Sachen laufen, die ich mit dem Computer machen will. (geht vielleicht auch mit Linux, aber da reicht mein Versändnis für die Computerei nicht aus ;o))) Aber ich hab ganz früher mal (dienstlich) aufm Mac angefangen und der hatte wirklich Charakter. Der ist auch ab und zu mal abgestürzt, aber wenn es drauf ankam und es zeitlich ganz eng wurde, dann nie - und das in den drei Jahren in denen ich ihn hatte. (Zum Produzieren von Radiobeiträgen)Mein Rechner hier zu HAuse ist übrigens schon mit 4Jahren schon "hornalt" - aber das, was ich von ihm will, das schafft er und deshalb muß ich auch nicht unbedingt immer einen neuen haben. Liebe Grüße aus der sonnigwarmleichtostwindigen Stadt an der Ostsee vom Wolfgang.

Marion - #4 - 26.04.2007 09:49 - (Antwort)

Mari, Du stehst ja immer zeitiger auf ... tststs. @ Wolfgang: Du hast die Kamera-Anhänger vergessen ... da tobt die Diskussion mächtig schulterzuck kann ich damit leben (muss ich ja nicht verstehen) ... Liebe Grüße von Marion

Kurt - #5 - 26.04.2007 10:05 - (Antwort)

mari, also da hat die marion schon recht: ich würde mir sorgen machen, wenn man um diese zeit bereits vor der kiste hockt oder haste die uhr verstellt um uns zu beeindrucken, mädchen. du weisst ja wie wichtig schlaf für frauen ist oder ?

Nicki - #6 - 26.04.2007 15:20 - (Antwort)

ein richtiges mädchen schaut gut aus, aber noch besser mit einem mac! ne, mac ist keine glaubensfrage sondern eine erfahrung. ich freu mich immer wenn der startgong kommt und ausserdem hat mari noch windows damit ich enlich mal zu nem kaffee am waldschlösschen komme (ist direkt neben cyberport), nämlich genau dann wenn die mari völlig macmotiviert mit mir aus dem shop kommt. aber zum glück bin ich ja dann da, jemnd der weiss wie man sich fühlt und warum das alles so ist. hui... ;)

Mari an Nicki - #7 - 26.04.2007 15:41 - (Antwort)

lautlach ... und wovon träumst du nachts???

Kurt - #8 - 26.04.2007 17:42 - (Antwort)

mari oh mari, wie kannst du nur so eine frage stellen, wenn doch so typen lauern wie ich ! was glaubst du wie es mir jetzt geht, ich biege mich vor lachen und möchte losschreiben was mir zu dem einfällt. aber meine mutti -gott hab sie selig- hat mich zu einem braven sohn erzogen und aus

Mari an Kurt - #9 - 26.04.2007 19:40 - (Antwort)

och komm, schreib es ... komm trau dich ... lach ... ich glaube, ich kann nach meinem heutigen Tag auch das noch verkraften. :) lg

Mari an Marion - #10 - 26.04.2007 19:46 - (Antwort)

Na ich habe nicht das aller erste Bild hochgeladen, da stand was von 4:21 und davor habe ich noch Kaffee gekocht usw. - weil ich nicht mehr schlafen konnte seit halb 4 ... wer weiß warum ... Irgendwie denke ich immer, schlafen kann ich noch genug und steh dann lieber auf und ... tja, und bin dann auch hier. lg Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start