Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 6. Mai 2007

Wochenbilder - 18.KW 2007


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 06.05.2007 23:04 - (Antwort)

Liebe Mari, ich schicke Dir herzliche Gute-Nacht-Grüße. Nun endlich soll es Regen für die geschundene Natur geben. Ich merke es durch mein Gelenkerumpeln schon 3 Tage, doch heute Abend habe ich erst die Balkon-Sonnenmarkise reingerollt. Meine Liege bleibt aber eisern aufgeklappt und das Bettzeug auch drauf liegen, denn den ganzen Tag wird's sicherlich nicht regnen. Die Mittagschlaf-Option halte ich mir auf jeden Fall offen. Schön ist das Rentnerleben, man kann wie man möchte. Ich genieße es. Ich darf nur keine Unruhe/Aufregung bekommen und die hatte ich in den letzten Tagen durch unseren kranken Vater, dann spüre ich gleich mein Herz. SchwieVa stüzt in letzter Zeit zu oft in seiner Wohnung und unsere Hilfe nimmt er nicht an. Ein sehr schwieriger Patient. Ich wünsche Dir eine streßfreie, angenehme, neue Arbeitswoche und sage jetzt tschüssi und mache winke, winke, alles Gute, Brigitte

Nicki - #2 - 06.05.2007 23:40 - (Antwort)

es war aber auch eine tolle woche, schönes wetter und viel natur. die dresdner heide ist nun komplett grün, die wiesen sehr saftig. die bilder schauen so wie immer urlaub aus ;) liebe grüsse


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start