Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 12. Mai 2007

gefühltes Ist


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 12.05.2007 13:05 - (Antwort)

Tropfen hängen tief herab, perllen auf dem Blatt entlang. Augen schlagen jeden Takt, Gedanken schleichen auf und ab. Und dann, wenn einmal dieser Lufthauch geht, Dein Schleier in die Nacht verweht und Morgens dann im Nebellicht, ein neuer Tag ganz warm den Schmerz zerbricht.

Kurt - #2 - 12.05.2007 15:12 - (Antwort)

hallo mari. also dann fangen wir biite an: -ein bild von dir mit spaghetti über den ohren -wie lange ausgehalten ? -ich auch nicht,bin beim kaffee -ein bild einer geraden banane es ist jetzt 15:13 anfall vorüber ?

Mari an Kurt - #3 - 12.05.2007 15:22 - (Antwort)

15:19 Uhr ... - spaghettibilder gibt es keine - ich rede immer noch nicht - ich will schokolade... - bananenbilder gibt es keine thats all ... ende und aus die maus ...

Kurt - #4 - 12.05.2007 15:51 - (Antwort)

15:48 -sag mal ist eure parkanlage eingezäunt ? denn bissige ... -was sagt dein andi dazu ? mir würde da was einfallen -ich hab schokolade(suchard noisette und jede menge von rausch-schokoladen) -ich möchte aber ein bild einer geraden banane warte trotzdem auf antwort grins

Bea - #5 - 12.05.2007 19:35 - (Antwort)

Irgendwie erinnert mich das alles an Loriot ;-) Auch in deinen Beiträgen zeigst du liebe Mari gewissermaßen die 'Tapferkeit' in den verschiedensten Situationen nur durch deine Höflichkeit eine Katastrophe (oder zumindest den destruktiven Ausbruch von Aggressionen) zu verhindern *ggg*. Also ich male dir jetzt eine große leckere Schokolade und schicke sie durch die weite schnelle I-Net-Welt zu dir. Soll sie dich friedlich stimmen, deinen Frust besiegen und ein großes Trostpflaster sein :-)) Hach ja... es manchmal echt nicht leicht... ich versteh dich soooooooo gut ((((Mari))) Nun kuschel dich schön ins Eckchen, kraule die Tiere und sprich mit ihnen. Sie werden dich verstehen... ich weiß es. Herzlichst mit einem lachenden & einem weinenden Auge, auf das es besser wird B wie Bitte E wie Einmal A wie Anders

Mari an Kurt - #6 - 12.05.2007 20:01 - (Antwort)

19:56 Uhr ... - von hinten ja, von vorne nein, aber es wird gewarnt vor dem bissigen ... - ich habe vorhin eine Tasse aus dem Schrank genommen, habe die fast randvoll mit Kakao geschüttet, danach habe ich Kaffeesahne eingerührt und dann habe ich das gelöffelt bis mir schlecht war ... ein Rezept meiner Omama, wenn ich als Kind zu ihr kam und es keine Schokolade gab und es ist lecker ohne Ende - was der Andi dazu sagt? ihm fehlt dann immer die Kaffeesahne, ich trink ja schwarz wie die Sünde... und er zeigte mir die Tafeln Schokolade, die er extra für solche Momente für mich kauft ... - und nein, es gibt keine geraden bananenbilder ... übrigens ... sie lächelt wieder, ist aber trotzdem noch recht leise...

Mari an BEA - #7 - 12.05.2007 20:07 - (Antwort)

... ja ... tut mir leid das ich dich heute früh auch gleich angeblafft habe ... aber das geht ja schon seit gestern abend so und du konntest so gar nix dafür ... die umärmelung gebe ich zurück und danke für die gedankenschoki!!

Wolfgang aus Greifswald - #8 - 12.05.2007 21:02 - (Antwort)

Liebe Mari, gottlob steigt der Luftdruck wieder und der Kuhsturm in Deiner Ecke sollte nun auch endlich vorbei sein.(hier oben war kein nennenswerter Wind unterwegs) Und so ist Dir bestimmt auch nicht mehr alles Banane. Wenn nun der Sonnabend auch komplett vergeigt ist, wünsche ich Dir wenigstens einen versöhnlichen Sonntag mit schwarzer Schokolade als Genuß - und nicht zum Frustfraß - Und wenn auch heute die Gewitterhexe bei Dir herumgerumpelt hat - sie ist morgen wieder wech und läßt Dich in Ruhe.In diesem Sinne möge Dir eine GN8 vergönnt sein und die Gewitterhexe auch Deinen "Koppwehdag" mitnehmen. GLGr. vom Wolfgang aus der regennaßnichtwindigdunkelwerdenden Stadt am Mare Balticum. ( der eigentlich Sturm und Gewitter mag - duckundwech! )

witha - #9 - 13.05.2007 10:05 - (Antwort)

und was genau war oder ist jetzt los? das wetter?

Ulrike - #10 - 13.05.2007 15:51 - (Antwort)

"Schokolade ist wunderbar, mild sinnlich, tief, dunkel, üppig, befriedigend, potent, massiv, cremig, verführerisch, anregend, prachtvoll, exzessiv, seidig, glatt, luxuriös, himmlisch. Schokolade ist Ruin, Glück, Vergnügen, Liebe, Ekstase, Phantasie ... Schokolade macht uns böse und schuldig, läßt uns sündigen, macht uns gesund, elegant und glücklich." Nun suche Dir bitte was aus, liebe Mari ... ich kann Dich so gut verstehen. Seit drei Tagen ist mir einfach nur nach "bäh" und "komme mir keiner zu nahe ..." - aber das Wetter soll besser werden und darauf setze ich. Mal schauen ... Noch einen schönen Muttertagssonntag wünsche ich Dir - auch wenn Dein Kind wohl heute fehlt und von daher ... noch mehr verstehe. Herzlichst Ulrike

Mari an Ulrike - #11 - 13.05.2007 17:18 - (Antwort)

liebe Ulrike, weist du, dich kann ich einfach nur umarmen für deine Gedanken ... ich nehme jedes deiner Worte, denn sie umfassen genau das alles, was für mich Schokolade auch bedeutet... und deshalb ... und dein letzter Satz der trifft einfach nur den Punkt warum es mir geht wie es mir eben geht... das können nur Mütterherzen verstehen und dafür danke ich dir.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start