Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 15. Mai 2007

five minutes before the day


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 15.05.2007 16:54 - (Antwort)

vor allem aber, selbst mit der besten kamera der welt, kannst du eben nur ein bild machen. was aber fehlt sind gerüche und töne,laute die ein bild erst zu einer gesamtkomposition machen würden. mir ist das ganz besonders in japan aufgefallen, die bilder selbst waren ganz gut aber für mich trotzdem ohne leben, da ebendiese zutaten gefehlt haben. abgesehen noch von der eigenen stimmung in der man sich gerade in diesem moment befindet. ach gott wie bin ich den sensibel heute wieder.

Agnes - #2 - 15.05.2007 21:56 - (Antwort)

Es ist schade, dass man das was man tatsächlich sieht nicht mit der Kamera festhalten kann. Ich bin sicher, der Eindruck, den Du hattest ist ein ganz anderer als der den wir jetzt sehen. Obschon ich von dem ersten Bild sehr angetan bin. Welch ein herrliches Motiv. Das Häuschen ist ja sowas von fotogen. Einfach zauberhaft. Liebe Abendgrüße Agnes

Mari an Agnes und Kurt - #3 - 16.05.2007 16:58 - (Antwort)

Ja ihr Beiden ... genau so ist es immer wieder ... man kann einfach nicht festhalten was man gesehen hatte ... obwohl ich es immer wieder versuche ;)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start