Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 16. Mai 2007

Der kleine aber feine Unterschied ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Mari - #1 - 16.05.2007 20:22 - (Antwort)

jetzt will ichs wissen ... kleiner test

Micha - #2 - 16.05.2007 20:24 - (Antwort)

So, Test, mal sehen ob es klappt ohne Spam-Meldung. Was ich gestern schreiben wollte, habe ich schon wieder geistig entsorgt...:-) Aber zu den Katzen. Nö, würde ich nicht so sehen, eher betteln sie, aber als Personal sehen sie mich nicht an....;-) LG Micha

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 17.05.2007 06:11 - (Antwort)

Liebe Mari, ich glaube, Deine Webseite mag mich nicht mehr, ich habe heute keinen Kommentar abschicken können, vorgestern gings auch beim ersten Versuch nicht. Habe geschrieben, daß Katzen eben doch ihren eigenen Willen haben, den Menschen nur aufsuchen, wenn SIE es für richtig halten. Hunde, ganz besonders die kleinen Kläffer, Teppichratten und Wadenbeißer, hochgezüchtete Kreaturen sind oft tumb und einfältig. Größere Hunde sind mir da weit angenehmer, weil sie ein ruhigeres Wesen haben. Und da gehören gerade Golden Retriever und Labrador dazu. Mein ehemaliger Chef hatte einen Golden Retriever, einen wie er sagte "etwas zu groß geratenen Schoßhund" Und meine Pastorin hat eine schwarze Labradorhündin, die total lieb ist (und von der im August ein paar (reinrassige) Welpen ein neues Zuhause suchen werden. In der Nachbarschaft wohnt ein schwarzer Labrador- Rüde, ist also anzunehmen, daß die zu erwartenden Welpen nicht goldfarben sind. So, ich mach jetzt die Kiste hier aus und gehe zu Bett. GN8 und einen schönen Feiertag wünscht Dir und dem Andi der Wolfgang aus der regendurchnäßten Stad am ebenfalls regennassen Mare Balticum.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start