Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 19. Mai 2007

Sommeraugen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 20.05.2007 22:28 - (Antwort)

Liebe Mari, das ehrt mich sehr, daß Du diese schönen Zeilen mir widmest. Hab mich ganz sehr gefreut und danke Dir dafür ganz herzlich. (Bt. das "h" aus dem "Blütenstaub" rausbasteln) Leider guckt sich das (fast) niemand an - die Diskussion über den "richtigen" Browser lockt da weit mehr Leute vom Hocker. Ich bin da mit dem von Dir empfohlenen Firefox ganz zufrieden und habe mich deshalb auch nie mehr mit dem Thema beschäftigt, auch wenn Opera vielleicht doch ein bißchen schneller, besser oder was auch immer ist. Was kann der denn nun besser?Lohnt ein Wexel denn wirklich oder ist das eher was für Hardcore- Freaks? Nun hoffe ich, Du hattest ein schönes verlängertes Wochenende und wünsche Dir morgen einen guten Start in die Woche. GLGr von Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck. ;o))

Mari an Wolfgang - #2 - 20.05.2007 22:50 - (Antwort)

grins ... welches "h"? komm du erstmal her, dann zeigt dir die Browserbraut was wichtig ist ... :) liebe grüße...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start