Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 24. Oktober 2005

Schwarze Katze


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lukas - #1 - 24.10.2005 10:11 - (Antwort)

Na Huhu :-) Möchte doch mal wieder einen kleinen Gruß bei Dir dalassen. Nicht zu vergessen: :-* Lukas ;-)

Elke - #2 - 24.10.2005 23:38 - (Antwort)

Oh ja das können sie meisterhaft, über so einen schmalen Zaun ballancieren, da wird es einem beim Zuschauen schwindelig. Denn für Katzen spielt es keine Rolle, ob der in ein Meter oder in 30 Meter Höhe ist. Und sie wissen auch genau, wie sie am besten wirken... eine Diva ist nichts gegen sie. Und trotzdem... sie sind einfach nur zum Knuddeln, und wenn sie sich dann mal herablassen, sich schnurrend einem hinzugeben, dann ist man nur noch hin und weg... lg Elke

Brigitte - #3 - 24.10.2005 23:45 - (Antwort)

Liebe Mari! Will sie nun spielen oder haben? Ich möchte nun bald meine Bettdecke über mir haben und werde Dir noch zuvor einen lieben Gruß rüberschicken. Vielleicht möchte Amie auch Freundschaft schließen, nur ob es die Katze auch so sieht? Ich wünsche Dir eine schöne ruhige Arbeitswoche, die braucht mal ein jeder. Tschüssi, mach's gut, winke, winke, Brigitte

piggest - #4 - 25.10.2005 13:36 - (Antwort)

Katzen können einem wirklich imponieren: Sie lassen einen deutlich merken, daß sie einen eigenen Willen haben und uns unbeholfene Menschlein nur eher dulden. Wie zum totlachen: Wir sitzen auf der Wiese in schönster Kaffeerunde, und Winnie "besucht" uns, indem sie gelegentlich vorbei streicht ("Nicht daß ich neugierig wäre - reiner Zufall, daß ich hier vorbeikomme"). Aber abends dann, wenn sie auf der Couch liegt und sich die abendlichen unendlichen Streicheleinheiten abholt, ist aller Stolz vergessen. Da bei uns kein Hund wohnt, ist mir das Verhältnis von ihm zu ihr eher unbekannt, doch denke ich, daß die sprichwörtliche Hunde-Katzenfeindschaft eher auch daraus resultiert, daß dem Hund die Katze unheimlich ist. Rilke der Meister aller Meister sieht natürlich das geheimnisvolle uns fast irr erscheinende Raubtier in der Katze... Wie schön, mal wieder was von ihm zu lesen. Was würde ich bloß ohne Maris Lyrikschübe machen? Wär wohl schon völlig verroht in dieser rauhen Welt...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start