Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 22. Mai 2007

Nachtschwärmer und Meerliebhaber


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 22.05.2007 07:42 - (Antwort)

das muss seelenverwandschaft sein, 17x auf gewesen, fast so oft eibischtee getrunken, dickes tuch um den hals, mal heiß mal kalt, kratzen im hals, stimme im a...., 37,3°c

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 22.05.2007 08:36 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Mari, nun bist Du etwa auch gegen die Polen algerisch? oder ist es ne banale Erkältung. Mir hat gegen die Allergie eine Heilpraktikerin geholfen, die mir ein homöopathisches Präparat empfahl, das auch haargenau paßte. (Luffa C6) Von Stund an war sowohl mein Augentränen und -jucken weg und auch das Niesen und Kribbeln in der Nase hörten fast schlagartig auf. (So schnell waren jedenfalls die Pollen noch nicht aus der Luft verschwunden.) Hätte übrigens heute, da ich bis gegen 3:00 Dienst hatt gerne etwas länger geschlafen - und pünktlich um 7:00 nahmen Preßlufthammer- BBBBernhard , Baggerfahrer Hannes Kabeltod und seine Kollegen mit Trennjäger, Schaufel und handbetriebenem Dreiseitenkipper (Schubkarre) unten vor meiner Haustür ihre Arbeit auf :-( Hoffe, daß Du wg. Verschlafens nicht unter Mißachtung aller Verkehrsregeln nach DD brezeln mußtest. GLGr aus der gesternrichtig32°heißen Stadt an der kühlen See von Wolfgang.

Nicki - #3 - 22.05.2007 15:28 - (Antwort)

ich konnte auch nicht schlafen, war bis 2 uhr wach. habe aber nicht verschlafen weil ich aus dem hochbett gefallen bin. jetzt sitze ich hier, und es tut so gut zu sitzen. mein kaffee ist alle, der arbeitstag hoffentlich bald zu ende. heute nacht schlafe ich auf dem boden, der rechner bleibt aus, es gibt keinen wein zum einschlafen. morgen früh ist dann hoffentlich alles wieder so wie gestern... einen schönen feierabend "KONFUTIUS" anhang: alles ist gut :D

Mari an Nicki - #4 - 22.05.2007 15:53 - (Antwort)

na was machst du denn nachts für sachen? gibt es keine sicherheitsreisleine an deinem hochbett? und was lässt dich denn nicht schlafen? lächel... ok, bei mir geht es schneller, bei mir ist heute alles so wie gestern ... also unverändert:) lg und lass dich nicht vom blitz einholen der unterwegs sein soll...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start