Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 18. Juni 2007

wie wahr ....


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 18.06.2007 07:24 - (Antwort)

hallo Mari, machmal denke ich... na gut das ist schon mal nicht immer. also kein totaler Frust bei Dir. Ich bin der erste Leser heut... sicher nicht der einzige Leser, also schreibe. Wenn ich predige bekomme ich auch wenig Rückmeldung. Als ich nach Jahren von Suhl weg bin haben mir manche gesagt:"Ich erinnere mich noch genau damals.. da haben Sie gesagt.., das waren für mich wichtige Worte. Nun Mari ich hoffe es hilft Dir ein wenig. Grüße vom Peter

Suza - #2 - 18.06.2007 08:29 - (Antwort)

Hallo Mari - hier kommt eine Kopf-Hoch-Stütze :-) Nein - es ist definitiv nicht egal was oder wie du schreibst. Wichtig ist aber auch: die Zahl der Kommentare sagt nichts - aber auch gar nichts - über die Qualität aus. Liebe Grüße Suza

Conny - #3 - 18.06.2007 09:49 - (Antwort)

Wo Du recht hast, hast Du recht. Manchmal kann man auf eine Gießkanne zeigen und sagen, dass es eine Gießkanne ist und die Leute verstehen dass man auf eine Bratpfanne zeigt.......

Mari an Euch - #4 - 18.06.2007 18:40 - (Antwort)

ja es ist eben wie es ist und manchmal fällt es einem wirklich schwer locker und lustig hier zu erscheinen .... aber das hatten wir ja alles schon mehrfach und es ist eigentlich völlig egal. wenn eben nur dieses wörtchen "eigentlich" nicht wäre... :)

Uwe - #5 - 19.06.2007 09:07 - (Antwort)

Wenn es keinen kommerziellen Zweck haben muß, ist es in der tat egal was und wie man schreibt. Seinen Zweck erfüllt es auf jeden Fall für einen selbst. "Sinhue der Ägypter" hat das durch Mika Waltari auf den ersten 2 Seiten eben dieses Romans treffend dargestellt. :-)

Ulrike - #6 - 19.06.2007 20:06 - (Antwort)

lach mal wieder, meine liebe Mari ... Schreib einfach weiter - so wie Du bist. Dann ist das gut für Dich und für uns! Liebe Umarmung von Ulrike, die Dich gut versteht


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start