Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 9. November 2005

Flickenteppich


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anne Fusselchen - #1 - 09.11.2005 03:09 - (Antwort)

Liebe Mari, ich bedanke mich bei Dir für die Arbeit mit dem Flickenteppich. Schon oft war ich auf Deinen Seiten Gast. Mal länger, mal nur stippvisitenmäßig. Kennen ... ja, kennen tue ich Deinen Seiten auch schon eine kleine Ewigkeit. Deine Seiten, Silvis Seiten und auch Oppis World und noch ein paar mehr... alles Seiten die die Zeit bis heute überstanden haben ... in diesem eigentlich doch so schnelllebigen I-Net. Und wie klein doch dieses großes WWW im Grunde genommen ist ... die Pferde von Elke Merz ... ich darf sie betreuen ... wenn auch nur virtuell. Einen lieben Gruß dalasse zur Wochenmitte Anne Fusselchen

Lucki - #2 - 09.11.2005 16:07 - (Antwort)

Hola Kleene, Danke für die "Blumen", aber es ist doch immer wieder schön so vielseitige Dinge zu sehen, zu lesen, und da braucht es halt schon mal ein paar Zuarbeiter. Um so schöner, wenn man dann die von dir geprägten Werke/Websites kennen lernt. Lass den Feierabend schön ausklingen. lg Lucki Übrigens, schon wieder über die manchmal komischen Spambuchstaben reingefallen;-))

Stefan - #3 - 10.11.2005 10:26 - (Antwort)

Ja .. diese lange Zeit .. wieviel ist gewachsen ...vieles das gehen musste ... an anderer Stelle sich in neuem kleidete ... Danke dir liebe Marion Lieben Gruss Stefan .. nicht Stephan ... lol ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start