Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 16. November 2005

Schnappschüsse


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 16.11.2005 19:26 - (Antwort)

Liebe Mari! Ich hatte heute Mittag auch wieder 2 Std. geschlafen, weil ich nach 5 Tagen Schäferhund/Colli- Mix-Leinezotteln-Ziehen ganz schön geschafft bin. 19 kg sind anstrengend zu halten. Sie ist erst 3/4, im Impfpaß steht geb. Dez.2004, als Fundtier war sie 8 Tage im Tierheim, als wir sie mit nach Hause nahmen. Sie ist eine ganz Liebe, hat aber auch keinen Grundgehorsam und ist sehr ängstlich und schreckhaft. Ich muß ihr erst alles beibringen,das wird dauern, denn nur mit Liebe,keine Härte. Ich möchte hoffen, daß es Dir gut geht und grüße Dich von Herzen. Meine Blogzeit wird sehr eingeschränkt durch die notwendige, erzieherische Beschäftigung mit Tamy. Man sollte eben nicht mit jungen Mädchen mithalten wollen, wenn sie an der Leine zieht, das geht ganz schön ins Kreuz. Also dann, bis zum Wiederlesen, hab' eine gute Zeit und bleib auf dem Posten, tschüssi,Brigitte

Bea - #2 - 16.11.2005 21:52 - (Antwort)

Siehst du da lieb aus :-))) Wie geht es dir???? ich hoffe gut :-) Ganz liebe Grüße Bea

renata - #3 - 16.11.2005 22:55 - (Antwort)

na, leider war ich etwas muede als ich aus berlin wiederkam... habe aber trotzdem an deinen geburtstag gedacht!!! war doch y-day??? habe gerade erst den PC eingeschaltet, fand aber den gruss wichtiger als genaue recherche... alles liebe :-)

Lucki - #4 - 17.11.2005 09:11 - (Antwort)

Irgendwie kommen mir alle drei Posen recht bekannt vor ...lach. Schlaf der Gerechten...smile lg Lucki


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start