Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 16. Juli 2007

Und wenn ihr ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 17.07.2007 06:40 - (Antwort)

Liebe Mari, selbst hier in Greifswald waren gestern gepflegte 35°C(Wetteronline), das Thermometer an meiner Hauswand hat sogar 37° angezeigt. Heute morgen hab ich meinen Gelben Sack vor der Haustür abgeholt, da höre ich es schon grummeln aus Südwest. - und seitdem wirds wieder dunkler und dunkler, blitzt und donnert ganz gut für so früh morgens. Also- die Wärme ist damit auch schon wieder zu Ende. (genau jetzt setzt auch der zum Gewitter gehörende Regen ein) So wünsche ich Dir dann einen kühleren zweiten Arbeitstag nach dem heißen Wochenauftakt gestern. LGr aus der schwülwarmhimmelkreuzdonnerwettrigen Stadt am Meer vom Wolfgang.

briefanmich - #2 - 17.07.2007 10:29 - (Antwort)

Eines muss man Euch lassen Mari, ihr habt es wunderschön dort bei euch... :-)

mama - #3 - 17.07.2007 14:24 - (Antwort)

meine arme mari! mir tat es wirklich sehr leid, dass Du gestern wieder arbeiten gehen mustest. Wir schmelzen hier auch!!!

crucible - #4 - 19.07.2007 07:31 - (Antwort)

Hier war es auch unerträglich heiss. Da kommt man auf die absurdesten Geschichten....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start