Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 26. Juli 2007

Buttonfieber


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 26.07.2007 08:00 - (Antwort)

Moin liebe Mari, ein kleines Segelschiff hab ich schon an meiner Tasche, in der auch immer meine Kamera auf Einsätze wartet - und da kann ich mir so ein Mari- Auge auch gut vorstellen, das dann mit auf Motivsuche geht. habenwollen so ein Teil. LGr aus der guten alten Hansestadt am Ryck von Wolfgang

Cindymaus - #2 - 26.07.2007 11:30 - (Antwort)

klar freu ich mich da schon drauf, sehr sogar...und werde dir sobald ich ihn drann habe auch ein foto schicken, versprochen :-*

Mari an Wolfgang - #3 - 26.07.2007 19:41 - (Antwort)

Kleine Wunder erfüll ich fast zeitgleich :) ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start