Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 5. September 2007

Radio Nowhere


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

ad - #1 - 05.09.2007 07:07 - (Antwort)

Das man den Song gratis runterladen kann, weißt du sicher... http://www.radionowheredownload.com/ Oder? ;)

Kurt - #2 - 05.09.2007 07:44 - (Antwort)

Aber als richtiger Fan stösst man sich doch an so etwas nicht ! Da gibt man doch gerne etwas mehr. Früher konnte man ja noch mit "soviele Länder in Europa", aber jetzt ? Wieso fast 100% Preisdifferenz, ich habe keine Ahnung.

Christoph - #3 - 05.09.2007 10:03 - (Antwort)

Ich mochte den Kerl ja vorher überhaupt nicht. Aber die neue Single rockt. Wurde ja auch vom Pearl Jam Produzenten eingespielt. Ich kauf mir die bei iTunes, da kostet sie auch 9,99 und ne cd brauch ich nicht, da ich eh keine cd spieler mehr habe. :D

Ulrike - #4 - 05.09.2007 10:23 - (Antwort)

Einfach Klasse, der Mann ... und die 5 Eurönchen ist er wert!!! Hol sie Dir und träume - am besten in Deiner Greifswalder Galerie (die Idee finde ich auch Klasse!) Liebe Grüße von Ulrike

Mari an Ad - #5 - 05.09.2007 19:39 - (Antwort)

du weisst schon, dass du mein Held des Tages heute bist? :)

Frau Wortperlen - #6 - 06.09.2007 11:26 - (Antwort)

Also Mari, da der beste Ehemann von allen & ich die größten Fan sind, haben wir (die sonst geiziger mit anderen Dingen umgehen) überhaupt kein Problem damit, das Geld dafür auszulegen. Weißt du, dass er nach Deutschland kommt? Wir haben Karten und können es kaum erwarten. Liebe Grüße Anne


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start