Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 8. September 2007

Dazwischen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Georg - #1 - 08.09.2007 12:57 - (Antwort)

Sehr schön , liebe Mari, einfach nur wunderbar!

Mari an Georg - #2 - 08.09.2007 13:15 - (Antwort)

:) ich danke dir ...

Lucki - #3 - 08.09.2007 15:23 - (Antwort)

Hola Kleene, die Bilder sind mir ja zum Teil bekannt, auch die Gedanken, aber das Arrangement und vor allem die Musik haben mich total beindruckt, himmlisch!! Ein ebensolches Wochenende wünsche ich Dir Lucki

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 10.09.2007 06:42 - (Antwort)

Dieses schöne Gedicht von Dir kenne ich ja nun schon - gelesen und von Dir vorgetragen und nun das hier - einfach nur schöööön und das immer wieder. LGr. aus der regennaßmorgengrauwenigwindigen Stadt am Meer von Wolfgang

Mari an Wolfgang und Lucki - #5 - 10.09.2007 18:13 - (Antwort)

Ja das Gedicht und die Bilder sind bekannt, aber diesmal habe ich es eben fertig gebracht alles im Ganzen zu veröffentlichen... denn die Powerpoint Datei war damals mächtig groß und viele konnten die Musik nicht hören. Aber nunnn freut es mich ohne Ende das es gefällt...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start