Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 18. September 2007

angeschlichen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 21.09.2007 07:27 - (Antwort)

Moin, liebe Mari, na, das sieht ja friedlich aus. Hattest Du/Ihr da überhaupt noch Platz? LG und ein schönes Wochenende wünscht Marion

marten - #2 - 21.09.2007 07:49 - (Antwort)

putzig und friedlich. das wird wohl schon der erste winterschlaf :) in den sollte ich mich auch verkriechen. auch dir ein schönes wochenende. vllt kommt ja der spätsommer nochmal.

Cindymouse - #3 - 21.09.2007 11:34 - (Antwort)

och nein sind die beiden knuffig ggg tja auch ein hund, oder wie in diesem Falle 2, wollen ein Kopfkissen haben :-)

Helga/Rheinland - #4 - 21.09.2007 15:09 - (Antwort)

Ganz köstliche Bilder, liebe Mari ! So gemütlich, dass man sich daneben legen möchte. :-)) Wünsche auch Dir ein schönes sonniges Wochenende; ab Sonntag wird der Herbst auch kalendarisch eintreffen. Liebe Grüße von Helga

BAM - #5 - 21.09.2007 20:44 - (Antwort)

Obwohl ich ja Katzenhalter bin, das sind ja voll süße Motive... dir auch ein schönes WE... :-)

Conny - #6 - 22.09.2007 15:47 - (Antwort)

Niedlich. Eindach nur niedlich.

Wonni - #7 - 24.09.2007 11:53 - (Antwort)

bin traurig ;-) die süße Amie und mein Tobi ... so weit weg

Rene - #7.1 - 25.09.2007 07:55 - (Antwort)

...dein Tobi kommt doch bald wieder. :-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start