Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 25. September 2007

es ist da ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 25.09.2007 06:38 - (Antwort)

Guten Morgen Oma Mari, fühle Dich gedrückt und ebenso alle Beteiligten und ein Toi,Toi,Toi der neuen Erdenbürgerin.

ad - #2 - 25.09.2007 07:20 - (Antwort)

Oma Mari!?!? :D Na, wenn das mal keine schöne Nachricht ist, dann weiß ich's ja nicht! Herzliche Glückwünsche an die gesamte Familie! Liebe Grüße Martin

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 25.09.2007 08:02 - (Antwort)

da weiß ich ja, liebe Mari, wer da wohl im Moment die glücklichste Oma der ganzen Welt ist - und der glücklichste Opa der ganzen Welt wohnt da ganz in der Nähe. So wünsche auch ich der kleinen(ganz schön großen) neuen Erdenbürgerin + ihren Eltern alles Liebe, glückliche Stunden und Gottes Segen auf all ihren Wegen. Liebe Grüße aus der graumildsüdwindnochtrockenen Stadt am Meer von Wolfgang.

Marion - #4 - 25.09.2007 08:16 - (Antwort)

Liebe Mari, Dir und dem glücklichen Opa Andi (ich geh mal davon aus, dass Du auch eine glückliche Oma bist ;-) ) und vor allem den beiden "Mädchen" alles Gute. Wir sind alle auf Bilder gespannt !!! Wir fahren dann gleich zu einem Geburtstag nach Thüringen und stoßen mal auf Euch alle an. Liebe Grüße von Marion

andi - #5 - 25.09.2007 08:44 - (Antwort)

Mari wird sich nicht so freuen, Oma genannt zu werden. Dafür ist Cindy jetzt eine Tante. Grüße Der Andi

Lucki - #6 - 25.09.2007 08:49 - (Antwort)

Willkommen im Club der Großeltern! UBX

Ulrike - #7 - 25.09.2007 11:09 - (Antwort)

Familienzuwachs - wie herrlich! Möge es der jungen Dame nicht nur gelingen, ihre Eltern richtig zu erziehen, sondern die gesamte Familie ... Herzlichen Glückwunsch Euch allen - aber mal ganz besonders an den Großpapa Andi! Herzlichst Ulrike

Brigitte - #8 - 25.09.2007 12:03 - (Antwort)

Hallo, Oma Mari, na dann, alles Gute und Gesundheit für den neuen Erdenbürger. Oma sein, ist doch was ganz schönes. Ich habe einen schon 15-jährigen Enkel. Zur Zeit plagt mich eine Erkältung, die sogar mit Antibiotikum auskuriert werden muß. Sei herzlichst gegrüßt und noch eine gute Woche wünscht, Brigitte

Georg - #9 - 25.09.2007 12:51 - (Antwort)

Na herzlichen Glückwunsch! Bin schon am überlegen: also, wenn Mari und Andi Oma und Opa sind, Cindy Tante ist, ähm, wie hängt das denn dann zusammen?

Mari an Euch alle - #10 - 25.09.2007 17:17 - (Antwort)

Zuersteinmal vielen Dank für all Eure Wünsche - aber ich muss da wohl etwas richtig stellen ... Die Cindy sagte eben zu mir, Mama, es hat noch ein paar Jahre Zeit bis auch du wirklich Oma wirst :) Also, der Andi ist nun ein echter Opa ... und ich kann ab heute mit dem Gedanken schon etwas üben ... lach ... aber Zeit hat das ganze noch bis auch ich diesen Titel tragen kann :))

ad - #11 - 26.09.2007 08:10 - (Antwort)

Bei euren komplizierten Familienverhältnissen steigt ja keiner mehr durch. Opas, Onkel, Tanten, Nichten, Enkeln - allen alles Gute! :D

Helga/Rheinland - #12 - 26.09.2007 16:02 - (Antwort)

Ob echter Opa oder nicht echte Oma ... egal ! Hauptsache ein kleines, gesundes Menschenkind und dafür auch von mir herzlichen Glückwunsch für die ganze Familie. Liebe Grüße Helga

Eva - #13 - 26.09.2007 20:28 - (Antwort)

Liebe Mari, auch von mir herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie. Viel Freude mit Deinem neuen Enkelkind :-) Liebe Grüße Eva

Agnes - #14 - 03.10.2007 23:11 - (Antwort)

Herzlichen Glückwunsch Mari, wir waren verreist, somit konnte ich erst heute von dem freudigen Ereignis lesen. Es ist schön ein Enkelkind zu haben gell? Ich habe auch seit 18 Monaten eins, und bin total vernarrt in den Kleinen. Alles Gute für die Kleine, die Eltern und die Großeltern natürlich. LG Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start