Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 5. Oktober 2007

von 45 auf 145


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 06.10.2007 02:33 - (Antwort)

Nun ist's wohl doch so gekommen, daß die Influenza Dich wegstreicht und Du keine Herbstwanderung machen kannst. Schade eigentlich, wo die bei WO doch so ein feines Schäffweddä geproggt haben. Ich bin gut wieder zu Hause angekommen, habe seit heute nachm. Halsschmerzen aber die sind nicht so schlümm ;o) Jedenfalls hab ich das erste April- WE 2008 aufm Schirm und freu mich jetzt schon drauf. Jetzt aber wünsch ich Euch beiden gute Besserung und trotz Nichtwanderns ein schönes Wochenende. GLGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck von Wolfgang.

Ulrike - #2 - 06.10.2007 11:35 - (Antwort)

Da bleiben ja nur 2 Wege - der eine führt natürlich zu Dir, liebe Mari, und der andere geht zum Wolfgang in die allerschönste Hansestadt (neben Lüneburg ...). Und auf beiden Wegen liegen lauter Pflastersteinchen voller bester Genesungswünsche ... Herzlichst Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start