Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 16. Oktober 2007

Der Mond ist aufgegangen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 16.10.2007 07:39 - (Antwort)

Einen ebensolchen guten Morgen, fascht könnte ma die Uhr nach dir stellen, bin auch seit 06:06 aktiv (Zufall, keine Anmache), Altenbetreuung. Ich wünsch Dir was.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 16.10.2007 11:30 - (Antwort)

Gestern war wohl die vorerst letzte so wunderbar klare Sternennacht, bevor dichtes Gewölk übers Land zog und jetzt den Goldenen Oktober beendet hat. Und genau dieses Lied ist mir da gestern abend in den Sinn gekommen. Dabei sind dann auch immer die Gedanken der vorletzten Strophe, die sich in der Nacht komischerweise auch nicht verdrängen lassen. Sei lieb gegrüßt vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

mama - #3 - 16.10.2007 15:46 - (Antwort)

Was für ein schönes Lied. Das habe ich immer für Cindy gesungen - aber nur die erste Strophe. Ich habe es mir gleich mal gemopst.

Hjalla - #4 - 07.05.2008 10:01 - (Antwort)

Dankeschön^^ Das Lied hab ich für ein Design gesucht :-) Ich schreibs gleich mal ab...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start