Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 16. Dezember 2005

Weihnachtsfeier


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 16.12.2005 20:18 - (Antwort)

Halli-hallo,:-))ihr habt das Licht wieder? Das Ende der romantischen Stimmung beim Kerzenschein? und das internet hat euch wieder:-))Ich möchte schnell eine Empfehlung aussprechen: auf meiner seite habe ich Panorama Bilder aus verschiedenen Gegenden in Wales. Wenn du scrollst rechst kannst du navigation finden zu Forest Drive. Ich habe in der Nähe gewohnt. Und jetzt wohne ich 8 meilen weg von dieser Gegend. Danke nochmals für das Päckchen. Grüße, Gwen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start