Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 31. Oktober 2007

Halloween ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Uwe Henseler - #1 - 01.11.2007 09:46 - (Antwort)

:-) So ist der lauf der Dinge. Vor paar Jahren fiel mir das auch auf: Ich kloppp jetzt die selben Sprüche, wie die Alten früher. Mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Gruß

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 01.11.2007 10:40 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, ich hab gestern sogar eine Schale mit Süßkram bereitgestellt, aber hier im Haus war es ruhig gestern, Die Kids haben sich bestimmt nicht reingetraut angesichts der martialischen Bilder vom Tattoo- Shop nebenan. Und so steht das Süße und wird sauer. Mit dem ganzen Halloween- Zauber hab ich ja nicht so viel am Hut, da wird auch nur Geschäft mit gemacht. Aber daß es Zeitgenossen gibt, die sogar vergiftete Süßigkeiten verteilen, das kann ich nun gar nicht verstehen, dann sollen die doch ihre Klingel abstellen. Das mit der Musiklehrerin fand ich ja klasse. Wer hat da wohl wen mehr erschreckt? saufrechgrins Heute ist nun "Allerheiligen" hier kein Feiertag, bei Dir auch nicht aber ich glaube die Bayern machen heute "blau". Liebe Grüße nach KöBrü, wo heute ein Schwarzweißzottelfellschlappohrenhund weniger wohnt, vom Wolfgang aus der graumildwenigwindigen Stadt am Meer.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start