Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 8. November 2007

Helpdesk


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 08.11.2007 22:04 - (Antwort)

Ach watt is dat schön, mit dem sicheren und vor allem dauerhaften Abspeichern von Texten. Hab mich gekringelt. Aber auch da gab es User, die nur Lese- aber kein Schreibrecht hatten ;-) Einen schönen Abend wünscht Dir und dem Andi der Wolfgang aus der leichtsüdwindmildwolkigen Stadt an der See. (war das norwegisch oder schwedisch?)

kathrin - #2 - 09.11.2007 12:15 - (Antwort)

herrlich! danke für diesen link, mari. ich hab ihn gleich an einige freunde weitergeschickt. lg, kathrin


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start