Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 12. November 2007

Schattenspiele


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 13.11.2007 08:56 - (Antwort)

Super, Mari ... danke ! Heute Abend werde ich am PC sitzen und üben ! Liebe Grüße von Helga

Marion - #2 - 13.11.2007 22:03 - (Antwort)

Hallo Mari, heute morgen war ich schon mal hier und hab wieder einmal gestaunt über Deine Kreativität. Einfach so ein Anschubser und Du "legst los". Jetzt hab ich etwas mehr Zeit, schau noch einmal bei Dir vorbei und dieses Bild erscheint mir jetzt ein bissel zu sehr grau - in - grau. So geht's manchmal zu .... vielleicht liegt es daran, dass ich grade mit Apophysis zugange war und zu viel Farbe abbekommen habe ... gg aber die Idee ist sehr gut ... LG von Marion

Mari an Marion und Helga - #3 - 14.11.2007 06:54 - (Antwort)

Nun ja, für einen Versuch von 10 Minuten ist es nicht schlecht, lach ... bei mir stellt es sich übrigens mehr grün als grau dar. nun denn, zeigt mir eure werke und dann reden wir noch mal :) lg von Mari

Marion - #4 - 14.11.2007 14:54 - (Antwort)

Eins meiner Werke ist zu Dir unterwegs ... darfst es zeigen smile Die Schrift kann ich auch als grünlich erkennen, der Rest ist grau .... aber vielleicht liegt es nur an meinem Bildschirm? LG von Marion

Marion - #5 - 14.11.2007 14:56 - (Antwort)

Nachtrag: ist aber nix gespiegeltes ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start