Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 14. November 2007

keine Schattenspiele


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 14.11.2007 18:29 - (Antwort)

Im ersten Moment war ich ziemlich schockiert, denn was sollte ein grün verzierter Anus auf Mari's Seite ? Vielleicht bin ich ein Banause, aber ich komme nicht dahinter, was mir dieses Bild sagen will, soll oder sonst was ? Liebe Mari hilf einem lernwilligen Ösi in die Puschen (Schlapfen bei uns).

Mari an Kurt - #2 - 14.11.2007 18:46 - (Antwort)

Oh Kurt, du bist echt krass... ich bin schon erstaunt wohin deine Gedankengänge so gehen können ... Und nun streng dich mal an und sag was du noch siehst!!!

Kurt - #3 - 14.11.2007 18:57 - (Antwort)

Also aber hallo, ich will da erstens niemanden beleidigen, zweitens habe ich die Brille geputzt und sehe ....nüscht. Selbst das Zifferblatt, das ich da vermute löst sich nicht auf, denn eine verkehrte Zwölf ergibt doch keine Acht oder muss ich nochmals die Schulbank drücken ? Ja und Herbst kann ich auch noch lesen, aber dann wird es echt ein Problem, diese Gräser, Ornamentstreifen, Vögel und sonstiges Gedöns bring ich nicht unter meinen Hut und daher liebe Mari erzähl mir was Du da siehst. Bitte, Danke!

Mari an Kurt - #4 - 14.11.2007 19:13 - (Antwort)

Nun, ich seh die Phantasie der Designerin, ich seh Kommen und Vergehen, ich seh die Vögel in den Süden fliegen und ich seh das Zeit kommt für Neues ... Ich seh Herbststürme und ich seh etwas Melancholie und etwas Traurigkeit...

Kurt - #5 - 14.11.2007 19:27 - (Antwort)

Nein wiiiiirklich, wo, wo, wo ? Ich dreh mich wie ein Kreisel, mir ist schon ganz schwindlig, ich seh nichts. Wahrscheinlich das Widder-Syndrom ?

Kurt - #6 - 14.11.2007 19:36 - (Antwort)

Mari guck doch mal, als Entschuldigung: ( sag mal warum kann man dir keinen Link schicken ?) http://www.dmax.de/emea/film.htm nimm bitte die Klammern raus!

Marion - #7 - 14.11.2007 22:48 - (Antwort)

Ach Mari, der Kurt sieht nüscht .... aber Du hast es gut erklärt ... leider kommen die schönen Kupfer-Herbst-Töne nicht so rüber (oder liegt das an meinem neuen Monitor?). Traurigkeit sollte nicht drin liegen (weil nicht vorhanden), ich mag den goldenen Herbst ... alles andere hast Du schon geschrieben ... lassen wir Kurt noch ein wenig rätseln. LG von Marion ... die gern von den anderen wissen würde, was sie sehen (wenn ich schon mal bei Dir veröffentlicht werde *gg*)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start