Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 21. November 2007

Ruhe ....


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 21.11.2007 20:55 - (Antwort)

Soll ich's sagen? Ja? Du hast ne neue Brille ... angekündigt war sie ja ... schickes Teil. LG von Marion

Ulrike - #2 - 21.11.2007 21:49 - (Antwort)

So spontan hätte ich ja gesagt, dass der Andi die Leine um den Hals hat und die Amy geknuddelt wird ... aber Du meinst sicher die Brille, liebe Mari! Steht Dir ausgesprochen gut! Liebe Grüße von Ulrike

Lucki - #3 - 21.11.2007 22:21 - (Antwort)

Der Andi trägt ausnahmsweise ne Kappe, Du immer noch nicht, damit die neue Brille naß werden kann. Aber wahrscheinlich ist das so ein super Modell, dass diese oben einen automatischen Tropfenfänger eingebaut hat...lach Nächtliche Grüße Lucki

mama - #4 - 22.11.2007 14:22 - (Antwort)

Schön siehst Du aus mit Deiner neuen Brille. Auf dem Bild mit der Amy sieht man gar nicht dass Du eine Brille hast. Sehr schön!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start