Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Adventsschmuck für ganz Eilige ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

marten - #1 - 06.12.2007 21:16 - (Antwort)

sieht schick aus, übrigens nicki bloggt wieder ein bisschen: fackingcants.com

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 06.12.2007 22:05 - (Antwort)

Liebe Mari, für mich als bekennenden Weihnachtshasser 'ne gute Möglichkeit, schnell ein bißchen Adventsfeeling aufzubauen. Ich kriege nämlich am Sonntag mittags lieben Besuch zum Karpfen- Essen und da ist das mit der Orange + Nelken + Teelicht 'ne prima Idee. Danke Dir ganz herzlich dafür. GLGr. aus der mildnieselwindfeuchtdunklen Stadt am Meer von Wolfgang.

Marion - #3 - 07.12.2007 07:10 - (Antwort)

Hallo Mari, danke für die Anregungen. Zeigst Du uns Deine Deko, wenn Du in Stimmung bist? LG von Marion ... melde mich mal bis Do. ab ... Enkelkinder guggen :-)))

mama - #4 - 07.12.2007 15:15 - (Antwort)

Aber im Original sieht Dein Adventsschmuck noch viel schöner aus. Die Räuchermänner habe ich aber trotzdem vermisst. Na es ist ja noch nicht ganz Weihnachten. Herzlichst Deine Mama

Lucki - #5 - 07.12.2007 16:23 - (Antwort)

Ich kann Deine Mama verstehen, aber der gute Wille zählt, und aus künstlerischer Sicht gesehen auf jeden Fall schon alleine wegen der Originalität sehr positiv zu bewerten. Du bist sozusagen der Jamie Oliver für Adventskränze!;-)) LG Lucki

Liisa - #6 - 08.12.2007 09:05 - (Antwort)

Aber klar gilt das auch! Ich bin entzückt und der Link ist eingefügt beim ultimativen ultimative Adventskranz- und Adventsgesteck-Blogpost 2007 Blogpost. :) Übrigens an dieser Stelle dann auch gleich mein herzliches Dankeschön für Deinen schönen Caspar David Friedrich-Adventskalender, für den ich schon geworben haben! Ganz toll und liebevoll zusammengestellt und gemacht! Freu mich jeden Tag darauf das neue Türchen zu öffnen! Liebe Grüße, Liisa


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start