Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 15. Dezember 2007

Ãœber den Wolken


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 15.12.2007 09:25 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Mari, ein schöner Text, den Du da aus der Ferne für uns rausgesucht hast. Die ersten sind ja schon wieder zurück aus Köln und ich hoffe, daß Du und der Andi heute nachmittag auch wieder heil "an Land" seid. Und der alte Bruce wird wohl mit seinem Konzert eine mindestens so tiefe Spur bei Dir hinterlassen haben wie beispielsweise Giora Feidman bei mir! (das war schon 1999 oder 2000 in Neubrandenburg, davon zehre ich heute noch ) Heute nachmittag gehe ich zur Bläsermusik im Kerzenschein in die "Dicke Marie" auch immer sehr schön und da ist Gänsehaut angesagt, wenn ca 300 Musiker, die im ganzen Saal verteilt auf der Empore, unter der Kanzel, vorne am Altar und hinten im Westwerk und oben vor der Orgel z.B. "Tochter Zion" spielen! Ein schönes 3. Advent- Wochenende wünscht Euch beiden und auch der Cindy der Wolfgang aus der grautrübkaltruhigen Stadt am Meer.

Anne - #2 - 15.12.2007 11:06 - (Antwort)

Eine wunderschöne Luftaufnahme ist das und hoffentlich habt ihr auch so gute Sicht heute bei eurem Rückflug. Hier in Krefeld ist alles noch grau in grau, wobei ich hoffe, dass es noch etwas besser wird, wenn ich meinen Brud zu einem Ausflug abhole. Es hat mich unheimlich gefreut dich kennenzulernen!!! Habt einen guten Flug und eine eben solche Landung Euch beiden einen schönen 3. Advent wünscht Anne

Marion - #3 - 15.12.2007 11:25 - (Antwort)

Hallo Mari, da wünsche ich Euch einen ruhigen Heimflug. Aber ich hab noch kein Wort über das Konzert gelesen . . . hm ... was das nur zu bedeuten hat ;-) LG von Marion

Bea - #4 - 15.12.2007 13:42 - (Antwort)

Ich hoffe ihr habt noch einen Augenblick für ein Bild über den Wolken. Vielleicht st die Sicht da oben auch besser wie hier unten. Habt einen guten Rückflug und bis bald :-)) Liebe Grüße Bea


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start