Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 11. Januar 2008

wieder was gelernt ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wu-Lan-Tong - #1 - 11.01.2008 07:58 - (Antwort)

Damit kämpfe ich täglich im Support und das schon einige Jahre :-( Ich empfehle eigentlich immer, den Browser zu minimieren und einen "richtigen" Browser zu nutzen. Wobei mir eingefleishte Nutzer dieses Browsers gesagt haben, es gäbe mittlerweile eine Einstellungsmöglichkeit dort. Wissen tu ich es leider nicht. Und nun mal Hand aufs Herz, auch auf die Gefahr hin, mich bei einigen unbeliebt zu machen ;) Dieses Ding mit 3 Buchstaben hat nunmal den "Hurra ich bin drin" Charakter und leider ist meine persönliche Erfahrung mit Kunden die, dass sie wirklich meist nicht mehr können, als den Powerknopf am PC zu benutzen. Wenn man nur fragt, ob sie mal den Cache und die temporären Dateien gelöscht haben, sieht man meist 100 Fragezeichen auf dem Gesicht. Und leider passiert im täglichen Support nicht selten, dass man ein noch verständnisloseres "Häää???" bekommt, wenn man fragt, welcher Browser denn überhaupt benutzt wird. Zum besseren Verständnis: Ich arbeite im Online Support eines Homepageanbieters für Anfänger.

Kleene - #2 - 11.01.2008 13:26 - (Antwort)

Das mit dem Cache gilt auch für die anderen Browser..... Mit F5 aktualisierst du die Seite.....es kann aber sein, dass du immer noch nicht wirklich eine aktuelle Seite siehst, sondern im Cache deines Internetanbieters bist.....mit Strg + F5 lädst du auch den Servercache neu...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start