Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 21. Januar 2008

Ich bin wieder hier ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 21.01.2008 09:29 -

Das finde ich ja ausgesprochen nett, dass Du uns wieder beehrst. Und beim nächsten Mal bitte keine Rüffel mehr, wenn wir nicht schreiben. Denn wir wollten Dir den Urlaub nicht versauen! Und aus.

Mari an Kurt - #2 - 21.01.2008 09:47 -

Ja was... ich wollte euch nur ein Lebenszeichen geben ... ich saß notgedrungen im I-net-Cafe - denn mein Mann musste auch im Urlaub arbeiten, manche Dinge können einfach nicht warten ... Liebe Grüße von Mari

peter - #3 - 21.01.2008 10:31 -

guten morgen, ein Bild ist eben schon mit der Post gelandet. Danke und Grüße an mari

Mari an Peter - #3.1 - 21.01.2008 10:40 -

... das es so lange dauert, hätte ich nicht gedacht ... sie war also eine Woche unterwegs ... aber es freut mich das sie angekommen ist :))

Ulrike - #4 - 21.01.2008 11:42 -

tja - in freudiger Erwartung habe ich geklickt und erfahren, dass Du als Überraschung hinterlegt hast, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann. Toll, darauf war ich nicht gefasst und danke Dir für das Staunen am Mittag, liebe Mari ... (nee, wird wieder hier am PC liegen!). Auf jeden Fall will ich auch bald wieder da oben am Cap stehen und auch wieder am Strand hocken - es ist einfach nur schön dort! Aber: herzlich Willkommen zurück, Ihr 2! Liebe Grüße von Ulrike

Mari an Ulrike - #4.1 - 21.01.2008 12:19 -

Also wenn ich klicke, öffnet sich im IE eine neue Seite und gleichzeitig der Windows Media Player, der dann nach ein paar Sekündchen einen Film abspielt..., im Firefox geht gleich der Player auf ... im Opera werde ich gefragt, ob ich die Datei laden möchte und der Mediaplayer spielt das ganze Drama ab ... Du kannst ja mal mit Klick rechte Maustaste und "speichern unter" den Film auf deinen Rechner speichern und dann eben offline ansehen... Nun denn, ja es waren wunderschöne Tage und ich kann deine Sehnsucht so gut verstehen :)

crucible - #5 - 21.01.2008 12:46 -

Fein, dass Du wieder da bist!!!

Lucki - #6 - 21.01.2008 13:39 -

Super Haltungsnoten, vor allem der Kick aus dem Wasser hat mir gefallen, ausbaufähige Fußballertechnik. Der rechte Hammer ohne Ball aus der Drehung - einfach genial. Schön, dass es Euch wieder einmal so gut dort gefallen hat. Das Wetter macht ja auch richtig Spaß. Ach in Spanien/Male gibt es Telfonkarten, dakan man vom Hotel über eine Pin-Nummer anrufen. Wir nehmen uns immer eine für 5 € und verschenken, dann noch anschließend die Karte, nachdem wir den ganzen Urlaub mindestens zwei ausführliche Gespräche nach Hause machen oder nach Königsbrück. Dann ist immer noch mehr als die Hälfte des Guthabens drauf. Ansonsten prepaid-tschibooom, Brigitte-Handy kaufe ich selbst. Machte eine Kostenerspranis für mich von 600 Euro pro Jahr aus. Alles Liebe Euch UBX

Wolfgang aus Greifswald - #7 - 21.01.2008 14:06 -

Schön, daß Ihr wieder heil "an Land" seid, ich kann Dich gut verstehen, daß Du am liebsten gleich im Flugzeug sitzen geblieben wärst angesichts des Schmuddelwedders in D- Land. (Vielleicht auf'm Klo einschließen und warten, bis der Apparat wieder inner Luft is)Ich vergebe höchste Haltungs- und künstlerische Noten für den Paso Doble an der Küste*saufrechgrins+duckundwech * Hast nasse Fööt krägen? Und Deine Pentax? hat sie sich bewährt? Ich denk mal ja, nach so vielen Bildern. Bin nun auch wieder artig im Dienst und hatte ja das andere Extrem als Urlaubsziel ausgesucht. Bilder sind schon ein paar bei Dir in der Mehl- Box. GLGr aus der regennaßgrauleichtwestwindmildluftigen Stadt am Meer von Wolfgang

Mari an Wolfgang - #7.1 - 21.01.2008 14:29 -

Flüster ... ja die Bilder sind hier im Postkasten und ich freue mich auch darauf sie anzusehen, aber ich gebe es zu, ich habe noch nicht auf "Winter" umgeschalten und deshalb habe ich mich noch nicht getraut zu klicken :))


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start