Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 15. März 2008

Man soll eben nicht


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 15.03.2008 13:21 - (Antwort)

Ach Mari, das ist ja eine Nachricht .... manno .... verstehen kann ich das auch nicht richtig. Sie ist doch überwiegend drin und verlorene Kätzchen hättet ihr vielleicht doch mitbekommen? Da schneit sie in euer Leben, dann soll sie schwanger sein und nun iss alles nix mehr ... Hoffe, dass sie euch trotzdem weiter Freude bereitet. Möchtet ihr Nachwuchs oder denkt ihr über ihre Sterilisation nach? LG von Marion

Dagmar - #2 - 15.03.2008 19:19 - (Antwort)

Na,das ist aber eine Enttäuschung.Erst die Aufregug und dann sowas. LG Dagmar

crucible - #3 - 15.03.2008 19:38 - (Antwort)

Meine Herren! Bei Dir ist ja was los! ;-) Warte mal ab. Kann ja immer noch werden.....später mal.......!

Brigitte - #4 - 15.03.2008 19:43 - (Antwort)

Liebe Mari, das ist ja alles sehr seltsam. Eure Süße ist wirklich eine Überraschungsmieze. Hoffentlich ist sie mit ihrem Bäuchlein gesund. Ich glaube, Ihr macht Euch echt viele Sorgen, daß ginge mir genauso. Sei herzlichst gegrüßt und noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag. Tschüssi, Brigitte

Mari an Euch - #5 - 15.03.2008 20:12 - (Antwort)

@Marion - nein wir wollten eigentlich keinen Nachwuchs, aber weil es eben nun mal so sein sollte, habe ich mich auch schon darauf gefreut... ich wollte so gerne Katzenbabys fotografieren ... @Dagmar - ja das ist wirklich unglaublich ... aber was soll man machen, auf so einem kleinen Dorf wie hier, da gibt es nun mal nur eben diese beiden Tierärzte und man muss hoffen, dass sie wissen wovon sie reden ... @Crucible - das kann ich dir sagen, hier wird es nicht langweilig ... @Brigitte - Ich hoffe ganz sehr das sie wenigstens gesund ist, denn viel mehr Aufregung vertragen meine Nerven nun auch nicht mehr ... Und nun an euch alle, vielen Dank für eure Gedanken an unser Kätzelchen ...

Marion - #6 - 15.03.2008 22:52 - (Antwort)

Mari, ich hätte auch so gern kleine Katzenbaby-Fotos gesehen. Schade-schade. Wünsche euch eine geruhsame Nacht bei dieser Aufregung. LG auch an die Süße gg von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start