Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 18. März 2008

komische Welt


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 18.03.2008 08:14 - (Antwort)

wie schön, liebe Amie ... fast hatte ich ja schon befürchtet, dass Deine liebe Rothaarige Dich doch nicht so recht hier rein lässt. Aaaaber ganz sicher bin ich, dass auch das Glückskätzchen noch merkt, was für eine besonders liebe Du bist! Viel Spass beim Treffen mit Deiner Mama und Deinen Geschwistern und ihren Zweibeinern wünscht Dir ganz dolle kraulend Ulrike

Emma - #2 - 18.03.2008 12:49 - (Antwort)

Wie ... nun doch keine kleinen Kätzchen? Och - schade. Und ich wollte dich gerade fragen, wie es dir damit geht, dass du demnächst von kleinen Katzen umzingelt sein wirst. Na, dann vielleicht später mal, damit auch die Rothaarige wieder richtig lachen kann ... Ich wünsch dir viel Spaß beim Rüpel-Treffen. wedel Wuff - deine Emma


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start