Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 9. Januar 2006

Einrichtungsprofi gesucht


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Mira - #1 - 09.01.2006 08:24 - (Antwort)

hm, ja, ich hätte da schon ideen, aber die will ich Dir besser nicht antun, denn danach würde Dein Haus aussehen, wie ein IKEA-Musterhaus, und das ist ja nun mal nicht jedermanns Sache.

witha - #2 - 09.01.2006 08:37 - (Antwort)

ach große, das wirst du schon selber machen müssen....du wohnst nämlich dort und musst dich da wohlfühlen....ich würd vielleicht das sofa und den fernseher in die essecke packen und die essecke nach vorne richtung küche holen... ich mag kleine ecken zum zurückziehen....aber jeder jeck ist anders...

Gwen - #3 - 09.01.2006 13:20 - (Antwort)

Also, ich mag viele Einrichtungs Stilrichtungen und selbst Ikea hat so seine freche Reize, aber es gibt da etwas, wovon mir grausst. Den Beispiel dafür habe ich ein einem Hotel in Aachen gesehen..iiiii...Bahama grüne Wand Fliessen und entsprechend grüne Waschbecken im Badezimmer mit braunen Fliessen..igitt..dazu schwerer Fenstervorhänge Vorhänge, die wie Netze für Tunfisch Fang aussehen, Opa´s Sesseln aus Eiche, die mit einem grau-braunen Stoff bezogen sind und als Krönung diente ein 4 Meter langes Wohnzimmer Schrankwand aus Eiche mit Zierleisten und anderem Schnickschnack! Das löst bei mir garantiert Albträume aus. Ich habe meinem Mann zuliebe eine Nacht in diesem Hotel ausgehalten, weil er den Hotel Besitzer kennt und konnte deshalb nicht gleich absagen. In Bayern sieht man so etwas selten, weil es die Mode der 70-ger Jahre war. Inzwischen hat man anderen Geschmack:-))Grüße, Gwen

Susi - #4 - 09.01.2006 15:27 - (Antwort)

Also Einrichtungssendungen sind ganz nett ebenso wie die Zeitungen, aber ich verlasse mich dann doch lieber auf meine eigene Intuition. Außerdem musst du ja in dem Haus wohnen und dich wohlfühlen :) LG Susi

Agnes - #5 - 09.01.2006 19:43 - (Antwort)

huuu, ich weiß nicht ob mir das gefiele wenn dieses Fernsehteam bei mir einrichten würde. Ich habe so eine Sendung mal im Fernshen gesehen, ich wäre da eher entsetzt gewesen wenn die meine Küche so verändert hätten wie das dort geschah. Gehört schon Mut dazu finde ich, fremden Leuten die Entscheidung blind zu überlassen. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Sammeln von neuen Ideen um Dein Zuhause umzumodeln. Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start