Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 24. März 2008

ladylike


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 24.03.2008 23:00 -

Hexe sitzt hier bei mir und guckt auf die Tasten und auf den Bildschirm, denkt sich wohl grade: "oops, so'ne schöne Große, sieht ja aus wie Sherry, nur daß die schwarz ist und die hier in dem Fernseher ist so goldig" und nun trabt sie, müde wie ein kleinerHund in Richtung Schlafkörbchen, schafft nichtmal mehr, hineinzuklettern, liegt davor und schläft. Sie hat an diesem Osterwochenende soviele Kinder und Hunde kennengelernt, war an sovielen verschiedenen Orten, ist ganz viel mit dem Auto gefahren, was vielleicht aufregend, aber gar nicht unangenehm ist. ein paar Bilder kommen noch nach. Ich wünsch Dir einen guten Start in die kurze Woche. Liebe Grüße aus der frostnordwestwindleichtschneeflockigen Stadt am Meer von Wolfgang.


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start